Souldreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vitani ~ Mach was du willst.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vitani

Vitani

Anzahl der Beiträge : 4

Vitani ~ Mach was du willst. Empty
BeitragThema: Vitani ~ Mach was du willst.   Vitani ~ Mach was du willst. EmptyFr Mai 11, 2012 10:05 am

# Lebe in deiner Welt und mach was immer du willst.

Allgemeines.
NAME >> ALTER >> RASSE >> GESCHLECHT >> KASTRATION

#name ,,Mein Name? Weshalb sollte ich dir den Verraten? Du würdest so tun, als wärst du mein Freund und dann würdest du gehen. So kommt es immer und so etwas fängt bei kleinigkeiten an, wie den Namen zu verraten. Wer nicht enttäuscht werden will, der bleibt unentdeckt.''
>Vitani
#alter ,,Mein Alter spielt keine Rolle. Was macht es für einen Unterscheid ob ich ein oder fünzehn Jahre auf dem Buckel habe ? Wer im Freien überleben will, muss in jedem Alter fit. Geistig und Körperlich. Da spielt das Alter keine Rolle.''
>2 Jahre
#rasse ,,Meine Rasse ändert nicht an mir selbst. Ich bin, wie ich bin. Selbst wenn ich ein Mops wäre, wäre in meinem Leben nichts anders. ''
>Australian Shepherd
#geschlecht ,,Macht das Geschlecht wirklich einen so großen Unterschied, dass dieses Nennenswert ist ? Meiner Meinung nach nicht. Es würde rein gar nichts ändern. Hund ist Hund und er bleibt auch so. ''
>Weiblich
#kastration ,,Ich habe mir darüber nie gedanken machen müssen, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich niemanden kennenlernen werde, mit dem ich Welpen bekommen könnte oder wollte. Wahrscheinlich wird es auch nie jemanden geben, also ? Weshalb die Frage ? ''
>nicht Kastriert

#läufigkeit ,,Ja, selbstverständlich bin ich auch manchmal läufig. Auch wenn ich super gut darauf verzichten könnte. Wenn diese dummen Rüden einem dann immer hinterher starren, urgh, ich könnte Kotzen. Ich hasse es einfach!''
>April und November
#krankheiten ,,Gelegentlich jucken mir diese lästigen keinen Flöhe im Pelz herum. Zweibeiner redeten hier und da davon, dass man sich von mir fernhalten solle, ich könnte Tollwut haben oder so was ähnliches, aber soweit ich weiss, piesaken mich nur diese dummen Flöhe. ''
>Flöhe
#anhängsel ,,Anhängsel ? Ein Halsband trage ich nicht. Ich habe nichts von diesen wiederlichen Zweibeinerdingern bei mir. Was soll ich denn mit dem Kram ? ''
>Keine

Charakter.
EIGENSCHAFTEN>> STÄRKEN >> SCHWÄCHEN >> VORLIEBEN >> ABNEIGUNGEN

# Willensstark
# Misstrauisch
# Zickig
# Einfühlsam
# Liebevoll
# Hartnäkig

Aussehen.
FELLFARBE >> AUGENFARBE >> GRÖSSE & GEWICHT >> MERKMALE

#fellfarbe ,,Was hat meine Fellfarbe mit mir zu tun ? Es wäre mir doch egal, welche Farbe mein pflegeaufwendiges Fell hat. ''
>Hellbraun
>Weiß

#augenfarbe ,,Da es in der freien Landschaft weder Spiegel, nocch Fotokameras gibt, mithilfe denen ich mich ansehen könnte, habe ich keine Ahnung welche Farbe meine Augen haben. Jedoch wurde mir mal erzählt, von einem alten Freund, der mich letztlich wieder verlassen hat, wie alle anderen, dass sie zweifarbig sein sollen.''
>Braun
>Blau

#größe & gewicht. ,,Ich muss sagen, dass es mich niemals interessiert hat, wie groß ich bin oder wieviel ich wiege. Sicherlich bin ich nicht zu dick! In der Wildnis ist niemand zu dick! Meine Größe tut nichts zur Sache. Wenn du mich danach beurteilen willst, nur zu. Dann geh bitte jetzt. ''
>54 cm
>28 kg

#merkmale ,,Merkmale ? Nein, ich habe keine Merkmale, da bin ich mir sehr sicher. Das heißt, ich habe Punkte um die Augen, aber zählt das ? ''
>Punkte um die Augen

Sonstiges.
ABWESENHEIT >> COPYRIGHT >> WEITERGABE

#bei inaktivität Werde ich sie herausspielen oder mitziehen lassen.
#coypright Tierisch im Bilde.
#weitergabe Nein.
© Sommerschnee.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

Vitani ~ Mach was du willst. Empty
BeitragThema: Re: Vitani ~ Mach was du willst.   Vitani ~ Mach was du willst. EmptyFr Mai 11, 2012 10:32 am

Vitani ~ Mach was du willst. Wob
Nach oben Nach unten
https://sommerschnee.forumieren.com

Vitani ~ Mach was du willst.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souldreamer :: Charaktere :: Souldreamer :: Hündinnen-
Gehe zu: