Souldreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tray; kleiner König

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tray

Tray


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.11.12

Tray; kleiner König Empty
BeitragThema: Tray; kleiner König   Tray; kleiner König EmptyMo Nov 05, 2012 3:25 am

Sir. Tranton - Tray
Triste pero cierto Tray; kleiner König TsYIx

Sonne, Mond und Sterne
Tihihi :3 Ich hab euch alle gerne.

NAME Sir. Tranton ;; Tray.
ALTER 3 Monate, dass heißt gute 12 Wochen. «
GESCHLECHT Rüde, aber verhält sich noch nicht so. «
RASSE Border Collie ; Pyrenäen Schäferhund Mischling. «

KASTRIERT Nein, Zeugungsfähig. «
GEIMPFT Nein, war niemals bei den Menschen. «
KENNUNG Nein, nur seine körperlichen Merkmale. «
KRANKHEITEN zurzeit Husten, legt sich aber wieder. «
ANHÄNGSEL Keine, außer das er selber eins ist. «


Schlaf Hundilein, schlaf.
Ich bin aber noch nicht müde!

•• langes Fell xx braune Augen xx schwarzer Fleck überm' Auge ••

"Ich bin klein, aber nicht schwach. Ich lasse mich von keinem herumschubsen, niemals. Auch wenn ich niedlich und ungefährlich aussehe, kann ich zubeißen wie ein Großer, glaub ich zumindest. Mit meinen kurzen Beinen kann ich schnell laufen, aber leider fehlt mir die Ausdauer dieses Tempo länger halten zu können. Mein Fell ist gaaanz weiß. Naja eigentlich nicht ganz, ich habe einen schwarzen Fleck über dem Auge. Und.. Und.. Ich habe Hängeohren oder Schlappohren wie man das nennt. Ich habe Ohren die wie so Lappen herunterhängen und nicht wie bei anderen Hunden aufrecht stehen. Und sie sind nicht spitz sondern eher rund, wenn man das 'rund' nennen kann. Mein Fell ist ganz wuschelig und auch kuschelig - das reimt sich. Wuschel - Kuschel. Tihihi. Ich bin ein kleiner Wuschel, Kuschel - Hund."
Tray; kleiner König 0f3f224944b893f73a124e89a03a15df

FELLFARBE weiß mit einem schwarzen Fleck, Farbe verändert sich mit dem Alter. «
AUGENFARBE dunkelbraun. «
GRÖßE 25 cm, wächst aber noch, sehr viel. «
GEWICHT 10 kg, wird auch noch um einiges schwerer. «
MERKMALE schwarzer Fleck über seinem Auge, sein Markenzeichen. «



Schneeflöcken, Weißröcken..
Wie geht's weiter?

•• übermütig xx süß xx unvorsichtig ••

"Charakter? Was is'n das? Was soll dass heißen - ich soll sagen wie ich bin? Ich bin wie ich bin, basta. Stärken und Schwächen habe ich nicht. Neeeein, andere Hunde haben das vielleicht, ich aber nicht! Was weiß ich. Frag irgend wen anders, der euch meinen Chark.. Caha. Dings Bums erklärt. "

Wenn man Trays Charakter erklären müsste, könnte man viele Wörter benutzten. Der kleine Rüde hat einen sehr wechselhaften Charakter. Er hat wie jeder andere Hund, seine schlechten und seine guten Tage, obwohl man meinen könnte das es bei ihm eher heißt: schlechte und gute Stunden. Von jetzt auf gleich ändert sich seine Laune und er ist entweder total glücklich oder tot traurig. Natürlich könnte er diese 'Gefühlsausbrüche' zurückhalten, aber meistens tut er dieses nicht, warum auch? Ab und zu reist er sich auch mal am Riemen und benimmt sich wie ein 'jugendlicher' Welpe.

Gegenüber Fremden ist er erst immer schüchtern und ängstlich. Meistens mit eingeklemmter Rute und angelegten Ohren betrachtet er die Fremden, doch wenn sie ihn herzlich aufnehmen oder mit ihm sprechen, wird er gleich 'zutraulicher'. Es dauert meistens nicht lange, aber hin und wieder bleibt er auch erstmal der kleine Schüchterne. Wenn er andere Welpen in seinem Alter sieht, auch wenn sie fremd sind, rennt er auf diese zu und will einfach nur herumtollen. Manche fühlen sich dann total überrumpelt und haben Angst, da Tray oft ein wenig übermütig ist.

Unvorsichtig ist der kleine Welpe auch. Er liebt Abenteuer und Gefahren. Wenn irgendwo etwas passiert muss er dabei sein, immer. Menschen, Autos oder sonst was in der Art, der Mischlingsrüde hat keine Angst. Aber anfassen würde er sich von einem Menschen nie, dass wäre dann wieder was anderes. Aber dadurch dass er keine Angst vor Autos hat, hatte er auch schon einen kleinen Unfall. Er ist einfach so über die Straße gerannt und hat nicht auf die fahrenden Dinger geachtet und wurde angefahren. Da es noch nicht lange her ist, hat er heute noch die Prellung am Hinterbein. Es ist nichts Schlimmes, zumindest nicht so schlimm, das er nicht mehr laufen kann.

Mama? Papa?
Ich hab euch ganz doll lieb!

MUTTER Tequilla. «
VATER Whisky. «
BRUDER Whiskonty. «
GEFÄHRTIN Keine. «
SONSTIGE Keine. «


Versprochen ist versprochen,
und wird auch nicht gebrochen.
•• Vergangenheit hin oder her, die Gegenwart zählt. ••

Von klein auf wuchs Tray auf der Straße auf. Er kannte keine Menschen. Mit seiner Mutter Tequilla, seinem Vater Whisky und seinem Bruder Whiskonty lebte er in einer kleinen Hütte am Stadtrand, wo keiner von den Zweibeiner jemals hin kam. Für Tray und seinen Bruder war jeder Tag derselbe. Morgens Frühstück, dann durften sie bis Abends spielen und dann gab es Abendbrot, gleich danach mussten die Beiden auch schon wieder schlafen. Langweilig oder? Das hat sich der kleine Welpe auch gedacht und beschloss am nächste Tag, an dem seine Eltern ausnahmsweise mal zusammen jagen waren, mal die Welt außerhalb der Hütte zu erkunden.

Am späten Nachmittag schlich er sich zusammen mit seinem Bruder Whiskonty aus der Hütte. Draußen war es richtig kalt und überall lag so weißes Zeug rum. Vorsichtig wagte Tray einen Schritt in dieses Zeug, sprang dann aber sofort wieder zurück. Wie sollte der kleine Mann auch wissen das Schnee kalt ist? Auf jeden Fall stampften die beiden Welpen gemeinsam durch den Schnee, direkt in den Wald hinein. Tequilla, ihre Mutter hatte immer gesagt das sie niemals in den Wald gehen sollen, da es dort sehr gefährlich ist.

Schon nach kurzer Zeit hatten sich die Beiden verlaufen, sie sind so tief in den Wald gegangen, dass sie nicht mehr wussten wo sie sind. Plötzlich hörte die Beiden ein Knacken und ein großer Fuchs kam aus dem Gebüsch gesprungen. Schnell liefen die Welpen weg, aber in verschiedene Richtungen. Tray rannte und rannte, er schaute nicht nach hinten da er zu viel Angst hatte. Seine kleinen Beinchen trugen ihn über den verschneiten Waldboden, bis er plötzlich im Nacken gepackt wurde.

Der kleine Welpe jaulte auf, doch als er erkannte das es ein Hund war, welcher ihm vor dem Fuchs gerettet hatte, beruhigte er sich wieder, fiepte aber noch leise. Der große Hund lief mit ihm aus dem Wald hinaus in die Stadt. Dort setzte er ihn ab und betrachtete ihn. Nach kurzer Zeit verstanden sich die Beiden auch schon sehr gut und der große Rüde half Tray in der Stadt zu überleben.
Offplay
verschiedene, andere Dinge.

WEITERGABE NEIN, niemals. «
INAKTIVITÄT Mitziehen oder ich spiele ihn raus. «
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.11.11

Tray; kleiner König Empty
BeitragThema: Re: Tray; kleiner König   Tray; kleiner König EmptyDi Nov 06, 2012 6:55 am

Tray; kleiner König Wob
Nach oben Nach unten
https://sommerschnee.forumieren.com
 
Tray; kleiner König
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souldreamer :: Charaktere :: Souldreamer :: Welpen :: Rüden-
Gehe zu: