Souldreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 White Frozen; Icecube

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frozen

Frozen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.12

White Frozen; Icecube Empty
BeitragThema: White Frozen; Icecube   White Frozen; Icecube EmptyMo Nov 19, 2012 3:18 am

White Frozen
Ich lasse dein Blut gefrieren.
Ich lasse dein Blut gefrieren.
White Frozen; Icecube 10dvep1

Lebe den Winter als ob es der Letzte wäre.
Eis ist das Einzige was nicht erfrieren kann.

TITEL
Gefrorene Herzen «
NAME
White Frozen «
ALTER
4 ½ Jahre «
GESCHLECHT
Rüde «
RASSE;
Kanadischer weißer Schäferhund «

KRANKHEITEN
Keine. «
KASTRATION
nicht kastriert «
ANHÄNGSEL;
Keine. «


Schau dir den Schnee mal genauer an!
Erkennst du die Wassertropfen?

•• langes Fell xx großer Kopf xx kalte braune Augen ••

"Fremde Hunde haben zwei Ansichten, was das Aussehen von Frozen angeht. Die Einen finden ihn monströs und haben Angst vor ihm, weil er so riesig ist und auch ein wenig gefährlich aussieht. Die Anderen finden das er ein großer Flauschball ist, mit welchem man gut kuscheln kann. Zwei Ansichten, doch nur eine Wahrheit."

Schneeweiß, wie die Landschaft im Winter, diese Farbe trägt das lange weiche Fell des Schäferhundes. Keinerlei Abzeichen besitzt der Rüde auf seinem Pelz, auch seine Pfoten und Ballen sind weiß, was total selten ist. Die Ballen bei den Hunden sind so gut wie immer braun, doch bei Frozen ist das anderes. Woher das kommt, das er weiße Ballen hat, weiß er selber nicht, er ist sogar der einigste in der Familie welcher dieses besondere Merkmal hat. Ebenso seine Krallen sind weiß, was aber nicht mehr ganz so selten ist. Die meisten weißen Schäferhunde haben weiße Krallen. Nase und Augen stechen aus dem Fell des Weißen heraus, seine Augen tragen einen eiskalten Braunton und seine Nase besitzt wie es seine Rasse vorgibt einen dunklen Grauton bzw. einen hellen Schwarzton.

"Hunde die Frozen kennen, wissen was für eine Kraft in dem Körper des Rüden steckt. Andere vermuten wahrscheinlich eher das er ein wenig dick ist, so sieht er auch aus, aber das liegt an seinem Fell. Frozen ohne Fell - würde man nicht wiedererkennen. Muskeln pur."

Seine mittellangen Beine lassen vermuten er sei ein guter Läufer, doch auch ohne lange Beine kann man ein sehr guter Läufer sein und das ist er. Auch wenn das Laufen durch einen Wald manchmal problematisch sein kann, da er so gut wie überall mit seinem Fell hängen bleibt, ein Hase den er gejagt hat, hat er niemals entwischen lassen. Seine großen Pfoten dienen in gut zum Graben, was in der freien Natur sehr wichtig sein kann. Springen ist eine sogenannte Leidenschaft von ihm, auch wenn es nicht so scheint, der große Rüde ist ein Profi im Springen. Jeder noch so hohe Zaun ist für Frozen ein Kinderspiel. Wenn er im Wald herum rennt, läuft er extra so, das er oft über Baumstämme, Äste oder sonst irgendwas springen kann. Da der Rüde durch seine Muskeln sehr schwer, aber auch stark geworden ist, sind Rivalen für ihn kein Problem. Wenn jemand Stress will, soll er diesen bekommen. Frozen ist ein guter Kämpfer, er musste früh lernen wie es ist auf der Straße zu überleben und so hat er auch früh gelernt, das ein man nur überleben kann, wenn man zeigt das man der Boss ist. Alles was er nun kann, hat er sich selber beigebracht, keiner hatte ihm dabei geholfen, weil er auch keinen hatte, der das konnte.

FELLFARBE
schneeweiß «
AUGENFARBE
dunkelbraun «
GRÖßE
65 cm «
GEWICHT
40 kg «
MERKMALE;
braunes Halsband | seltene weiße Ballen «


Schnee sorgt nicht für Freude.
Er ist der weiße Tod.

•• innerlich Erfroren xx scheint uninteressiert xx vorsichtig ••


"Nur weil man eben anders ist, heißt das nicht das man nicht zu der Welt gehört. Keiner kann wegen seinem Charakter bestraft werden, denn Keiner hat sich selber gemacht. Schwere Erlebnisse oder gute Erlebnisse beeinflussen den Charakter eines Hundes sehr."

Ich werde oft als böse oder egoistisch eingestuft, obwohl ich das gar nicht bin, aber erklär das mal einen von den Idioten da draußen. Nur weil ich sehr vorsichtig bin, was fremde Hund angeht, heißt es doch nicht das ich kein Interesse an meinen Mithunden habe. Ich bin eben so vorsichtig weil ich in meiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe und das hat meinen Charakter eben so beeinflusst das ich so vorsichtig geworden bin. Besonders bei fremden Rüden bin ich übervorsichtig, ich lasse einen Rüden den ich begegne nicht aus dem Blick. Wenn er angreift tut er jedoch das Falsche, ich weiß nicht zuwehren. Ich bin sehr geschickt, wenn es darum geht meinen Gegner auszutricksen.

Ich habe schon seitdem ich zwei Jahre alt bin einen starken Beschützerinstink, was heißt wenn jemand aus meiner Familie, wenn ich eine hätte, angegriffen wird verteidigte ich den mit meinem Leben. Auch wenn ein fremder Hund grundlos angegriffen wird, vergesse ich meine Vorsichtigkeit und helfe demjenigen. Ich weiß das das keiner für mich tun würde, aber ich bin nun mal so. Ich könnte niemals zusehen wie ein unschuldiger Hund einfach so angegriffen wird. Auch meinen größten Feind würde ich helfen wenn er in so einer Situation stecken würde - auf jeden Fall.


Weißt du überhaupt was über mich?
Vergangenheit ist Vergangenheit
•• Trauer xx Verfolgung xx Freiheit••

FOLGT IM LAUFE DES ROLLENSPIELS.

COPYRIGHT
Fotocomunity «
WEITERGABE
Nein. «
BEI INAKTIVITÄT
spiele ich ihn raus.«
Nach oben Nach unten
Frozen

Frozen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.12

White Frozen; Icecube Empty
BeitragThema: Re: White Frozen; Icecube   White Frozen; Icecube EmptyMo Nov 19, 2012 6:27 am

fertig :3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.11.11

White Frozen; Icecube Empty
BeitragThema: Re: White Frozen; Icecube   White Frozen; Icecube EmptyMo Nov 19, 2012 7:10 am

White Frozen; Icecube Wob
Nach oben Nach unten
https://sommerschnee.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





White Frozen; Icecube Empty
BeitragThema: Re: White Frozen; Icecube   White Frozen; Icecube Empty

Nach oben Nach unten
 
White Frozen; Icecube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Souldreamer :: Charaktere :: Souldreamer :: Rüden-
Gehe zu: